Wir – TuS Radsport

TuS_logo_neu1-01
Was ist uns wichtig

Das Gemeinschaftserlebnis zusammen mit Freunden. Egal wobei. Egal wo. Jeder ist ein Individualist. Aber keiner kann alleine  Spaß haben, sollte nie alleine Radfahren. Komm zu uns, du wirst es erleben.

DSC02945

 


Radsport im TuS Griesheim

Wer nicht losfährt, kommt nie an!

Die Radsportabteilung im TuS gibt es seit fast 40 Jahren. Unsere mittlerweile über 70 Mitglieder fahren Rennrad und Mountainbike. Wir verstehen und leben unseren Radsport als sportliche Freizeitgestaltung.
 

Wir sind aktiv, offen, unternehmungslustig, unabhängig und glücklich miteinander. Wir lieben die schönste und gesündeste Sportart der Welt. Es ist die Königsdisziplin aller Sportarten. Gemeinsam Sport treiben, feiern, wegfahren und heimkommen, draußen sein, Natur erleben und Spaß haben stehen bei uns ganz oben an. Für uns ist Radfahren Freiheit. Unser Angebot ist den sportlichen und leistungsbereiten Ansprüchen entsprechend. Wir fahren unsere Trainingseinheiten in 3 Teams: Espresso, Cappuccino und Schoko. 

 Der TuS ist Erholung 

 HIER KANNST DU dich über unsere Teams informieren 

 

 

Auch ein Team bei uns: Der Vorstand der Radsportler im TuS
   

Vorstand Radsport    (von links nach rechts)
Bernhard - Presse  / Werner - Beisitzender im HV / 
Roland - Stvtr. Vorsitzender /  Sabine - Fest- und PTF-Wartin / 
Horst - Rechner und Reiseleiter / Harry- Fest und RTF-Wart 
Enno - 1. Vorsitzender

Vorstand Radsport (von links nach rechts) Bernhard - Presse / Werner - Beisitzender im HV / Roland - Stvtr. Vorsitzender / Sabine - Fest- und PTF-Wartin / Horst - Rechner und Reiseleiter / Harry- Fest und RTF-Wart Enno - 1. Vorsitzender